Das Freilichtmuseum in Stübing ist zu dieser Jahreszeit paradiesisch und glücklicherweise findet zusätzlich auch noch der „World Wood Day 2019“ statt!
Wir laden herzlich dazu ein, mit uns gemeinsam das Freilichtmuseum am „World Wood Day 2019“ zu besuchen! Alle Menschen sind willkommen sich uns anzuschliessen. 

Am World Wood Day kommen rund 400 Personen aus bis zu 150 Ländern zusammen – etwa Künstler/innen, Handwerker/innen und Wissenschaftler/innen. Für das Gastgeberland bietet sich die Möglichkeit, die Bedeutung des Rohstoffes Holz in seiner eigenen Kulturlandschaft sowie die heimische Forst- und Holzwirtschaft zu präsentieren. Nicht zuletzt ermöglicht es die hohe Zahl an internationalen Gästen, die faszinierende Welt der Holznutzung anderer Kulturen kennenzulernen.

Wann? Samstag, 23. März 2019, 9:40 – 17:00 Uhr
Treffpunkt
: 9:40 Uhr Hauptbahnhof Graz, Zugfahrt bis Bahnhof Gratwein (Kosten 3,68,- pro Person & Fahrt, 2,60,- für Kinder)
Für KulturpassbesitzerInnen kostenlos!
Abfahrt: 10:04 – Ankunft: 10:13
Gratis Shuttlebus zum Freilichtmuseum Stübing.
Rückfahrt: Gratis Shuttle zum Bahnhof, 16:45 Bahnhof Gratwein – Ankunft: 16:55 Graz Hauptbahnhof

Bitte um Anmeldungen unter T 0664 213 1386 oder denise.terner@culture-unlimited.com

Foto©IWCS